Herzlich Willkommen beim

E-BIKE CENTER LOHR

Dein Profi rund um E-Bike-Verkauf, Leasing, Inspektion und Instandhaltung!

Leistungen

E-Bike Verkauf, Leasing, Inspektion/Wartung und Instandhaltung! Alles aus einer Hand und vom Profi!

Als passionierte Radfahrer und E-Bike Enthusiasten bieten wir Dir hier eine umfangreiche Auswahl an E-Bikes verschiedener Marken und Modelle, um sicherzustellen, dass Du das passende E-Bike für Deine Bedürfnisse findest.

Unser Ziel ist es, Dir eine breite Palette von E-Bikes anzubieten, die nicht nur technisch auf dem neuesten Stand sind, sondern auch auf Deine individuellen Anforderungen abgestimmt werden können. Egal, ob Du ein E-Bike für den täglichen Arbeitsweg, zum Freizeitvergnügen oder für anspruchsvolle Touren suchst, wir haben das passende E-Bike für Dich.

Zusätzlich bieten wir Dir auch die Möglichkeit, ein E-Bike über das Jobrad Leasing Programm zu leasen, um Deine Mobilität zu erhöhen und dabei auch noch Steuervorteile zu genießen. Gerne beraten wir Dich auch zu allen Fragen rund um das Thema Jobrad Leasing und helfen Dir bei der Auswahl des richtigen E-Bikes. Voraussetzung ist hier jedoch natürlich, dass der Arbeitgeber das Programm anbietet. Am besten direkt den Arbeitgeber des Unternehmens fragen, ob generell Bikeleasing angeboten wird- falls ja sind wir der richtige Partner um dein Wunschfahrrad zu realisieren.

Darüber hinaus bieten wir Dir auch Wartung, Inspektion und Instandhaltung deines E-Bikes an. Unsere erfahrenen und zuverlässigen Mitarbeiter sorgen dafür, dass Dein E-Bike immer im technischen Top-Zustand bleibt.

Zusammengefasst bieten wir Dir ein umfangreiches Leistungspaket, um Dir ein unvergessliches E-Bike-Erlebnis zu ermöglichen. Komm’ doch einfach bei uns vorbei und lass Dich von unserem Angebot und Service begeistern!

Beratung & Verkauf

Beratung und Verkauf zu unserer großen Modellauswahl vor Ort! Einfach bei uns im Store vorbeikommen oder uns per Telefon oder E-Mail kontaktieren, um zB die Verfügbarkeit eines Modells anzufragen. Aktuelle Angebote findest du zudem auch immer hier.

Instandhaltung & Inspektion

Dein Bike benötigt eine Wartung? Bei uns bist du richtig! Gerne machen wir den Service bzw. die jährliche Inspektion für dein Fahrrad – natürlich auch mit der Möglichkeit Softwareupdates für Bosch-System vorzunehmen. Melde dich einfach direkt per Telefon oder E-Mail für einen Termin bei uns!

E-Bike Leasing

Wir sind Partner von JOBRAD und Bikeleasing.de! Einfach den Arbeitgeber fragen, ob dieser ein Bikeleasing für seine Arbeitnehmer anbietet! Falls dein Unternehmen ein Bike-Leasing unterstützt helfen wir dir gerne bei der Auswahl deines idealen Wunsch-E-Bikes! Du benötigst vorab noch eine Beratung zum Thema Leasing? Du erreichst uns jederzeit per E-Mail oder währen der Öffnungszeiten im Laden sowie am Telefon.

E-Bikes verschiedener Marken für viele Anwendungsfälle

City, E-MTB oder Fully-Bike, bei uns bist du richtig!